Vereinsausflug 2022

Liebe Vereinsmitglieder,
wir freuen uns sehr, dass wir nach zwei Jahren Coronapause wieder einen gemeinsamen Ausflug organisieren konnten.
Wir besuchen den Hof der Familie Wolfgang und Irmi Zengerle in Egling bei Wolfratshausen. Dort sind neben den Privatpferden der Familie auch die Brauereieigenen Rösser vom Münchner Spatenbräu untergebracht. Nach der Stallbesichtigung geht´s ins Nachbardorf in den Gasthof Hansch zum Mittagessen.
Um 14.00 Uhr fahren wir weiter nach München, dort werden wir durch die Spatenbrauerei geführt. Als besonderes Zuckerl gewährt uns dann Wolfgang Zengerle, Sattlermeister, Einblicke in die Geschirrkammer der Spaten Brauerei. Bei Leberkäse & Bier lassen wir im Spatenturm, den Abend gemütlich Ausklingen.
Auf Grund der sich ständig ändernden Corona-Maßnahmen macht die Mitnahme einer Gesichtsmaske bestimmt Sinn. 😉
Wir freuen uns auf einen fröhlichen und spannenden gemeinsamen Tag. Eure Anmeldung bitte bis spätesten 15.11.2022, entweder
hier über die Homepage,
bei Reiner Seifert 0160/94633121,
oder Heidi Scherer 0152/33934349.
Bei Krankheitsbedingten Ausfällen bitten wir um eine Absage.

Wann:    Samstag, 26.11.2022
Wo:        8.30 Uhr Abfahrt an der Grundschule in Götting (Parkmöglichkeiten hinter der Schule)
Wohin:  9.30 Uhr Hof Zengerle, Egling
               11.30 Uhr Gasthaus Hansch, Egling
               15.00 Uhr Spatenbrauerei in München
Ankunft: in Götting ca. 20.00 – 21.00 Uhr

Kosten: 35€ pro Person, beinhaltet Busfahrt+ Brauereibesichtigung incl. Verpflegung
               (wird im Bus eingesammelt)

Bis bald, mia gfrein uns, Reiner und Heidi